POL-NMS: Neumunster – Unfallbeteiligter gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150615-4-pdnms Unfallbeteiligter gesucht

Neumünster. Bereits am Montag vergangener Woche (08.06.15, gegen 13 Uhr) ereignete sich an der Ecke Frankenstraße / Boostedter Straße ein Unfall zwischen einem Pkw Honda (Kleinwagen) und einem Radfahrer (etwa 10 Jahre jung, dunkle Haare, Brillenträger). Nach Angaben einer Unfallzeugin hatte der Schüler den linken Radweg der Boostedter Straße Richtung Boostedt befahren. Das Befahren des Radwegs ist an der Stelle vorgeschrieben / erlaubt. Offenbar hatte die aus der Frankenstraße kommende Autofahrerin (63) nicht mit dem von rechts heran radelnden Radfahrer gerechnet und es kam zu einem Zusammenstoß. Die Zeugin gab später an, der Junge sei gestürzt. Danach sei er aber davon gefahren, ebenso die Autofahrerin. Die Polizei ermittelte die 63-Jährige. Der unfallbeteiligte Radfahrer ist bislang jedoch unbekannt. Er beziehungsweise seine Eltern werden gebeten, sich unter der Rufnummer 9450 an den Unfalldienst der Polizei zu wenden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Gettorf / Kreis RD-ECK - Hinweise nach Einbruch erbeten

Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 150615-7-pdnms Hinweise nach Einbruch erbeten Gettorf / Kreis RD-ECK. Unbekannte brachen am vergangenen Wochenende (Tatzeit 13.06.15, 20.30 Uhr, bis 15.06.15, 05.15 Uhr) in der Süderstraße in einen Verbrauchermarkt mit Poststelle ein. Die Einbrecher drangen über das Dach ein und verließen den Markt auch wieder […]