POL-NMS: Neumunster – Unfall in der Feldstraße

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150618-2-pdnms Unfall in der Feldstraße

Neumünster. Polizeibeamte sperrten am späten Mittwochnachmittag (17.06.15, 17.45 Uhr) die Feldstraße in Richtung Sachsenring wegen eines Unfalls. Tatsächlich ereigneten sich kurz aufeinander zwei Auffahrunfälle in Höhe der Hausnummer 20. Dabei wurde eine 48-jährige Beifahrerin in einem Mercedes leicht verletzt. Ein Rettungswagen war nicht erforderlich. Der Fahrer (23) eines Volvo hatte den verkehrsbedingt haltenden Mercedes übersehen und war aufgefahren. Kurz dahinter ereignete sich ein zweiter Auffahrunfall nur mit Sachschaden. Der Volvo musste abgeschleppt werden. Der Verkehr Richtung Klaus-Groth-Straße wurde an der Unfallstelle vorbei geführt. In der Gegenrichtung erfolgte die Ableitung an der Ecke Brachenfelder Straße. Um 18.30 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben. Es kam zu Behinderungen im Feierabendverkehr.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Autofahrer ergriff die Flucht zu Fuß

Rendsburg (ots) – 150618-3-pdnms Autofahrer ergriff die Flucht zu Fuß Rendsburg. Nur von kurzer Dauer war die Flucht eines 28-jährigen Autofahrers – ein Polizist war schneller und nahm den jungen Mann vorläufig fest. Die Beamten hatten sich Mittwochnachmittag (17.06.15, gegen 14.50 Uhr) in der Stargarder Straße zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle […]