POL-NMS: Aukrug / Kreis RD-ECK – Schwerer Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Aukrug / Kreis RD-ECK (ots) – 150710-5-pdnms Schwerer Unfall in Aukrug

Aukrug / Kreis RD-ECK. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw wurden heute Früh (10.07.15, 07.45 Uhr) in der Hauptstraße zwei Menschen schwer verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen in das Krankenhaus nach Neumünster gefahren. Nach Feststellung der Polizei war der Fahrer (37) eines mit insgesamt fünf Personen besetzten BMW aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammengestoßen. In dem BMW wurde ein 34-jähriger Mitfahrer schwer verletzt. In dem Mercedes erlitt die Fahrerin (83) schwere Verletzungen. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die Beamten schätzen den Sachschaden auf rund 20000 Euro. Die Hauptstraße war für die Dauer des Rettungseinsatzes rund eine halbe Stunde voll gesperrt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150712-1-pdnms Feuer beim Aldi Markt

Rendsburg (ots) – Am 10.07.2015 gegen 17.50 Uhr kam es aus bisher unerklärten Gründen zu einem Feuer im Bereich des Lagers beim Aldi-Markt in der Konrad Adenauer-Straße in Rendsburg. Passanten hatten festgestellt, dass es im Bereich des Zuliefertores stark qualmte und informierten die Mitarbeiter des Aldi Marktes. Zunächst versuchten die […]