POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK – Verletzte Person auf der Straße

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) – 160302-3-pdnms Verletzte Person auf der Straße

Bordesholm / Kreis RD-ECK. Passanten riefen den Rettungsdienst und die Polizei heute Mittag (02.03.16, 13.15 Uhr) an die Ecke Bahnhofstraße / Adolf-Schroedter-Straße, weil dort ein junger Mann (20, iranischer Asylbewerber) um Hilfe rief. Er blutete am Unterarm. Sein Unterkörper war unbekleidet. Beim Eintreffen der Polizei stellten die Beamten eine Schnittverletzung am Unterarm fest. Trotz der Verständigungsprobleme brachten die Beamten in Erfahrung, dass es in der nahen Wohnung zu einer Auseinandersetzung mit einem anderen Asylbewerber (25, Iraner) gekommen war. Dabei hatte sich der 20-Jährige nach dem Einschlagen der Wohnungstürscheibe selbst verletzt. Der junge Mann wurde in das Krankenhaus nach Neumünster gebracht. Die Hintergründe des vermeintlichen Streits sind jetzt Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster Angebliche Handwerker bestahlen Rentner

Neumünster (ots) – 160303-1-pdnms Angebliche Handwerker bestahlen Rentner Neumünster. Am Vormittag des 22.02.16 verschafften sich zwei bislang unbekannte Männer einer vermeintlichen Dachdeckerfirma Zugang zu einer Doppelhaushälfte im Nachtredder. Zuvor hatten sie an der Haustür geklingelt und dem 89-jährigen Hauseigentümer ihre Dienste angeboten. Gutgläubig erteilte der Rentner einen Auftrag. Zeitweise bewegten […]