POL-NMS: Rendsburg – Wer spannte den Stolperdraht?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 160311-5-pdnms Wer spannte den Stolperdraht?

Rendsburg. Ein Spaziergänger fand bereits am Montagvormittag, den 07.03.16, einen etwa vier bis fünf Meter langen Solperdraht quer über den Fußweg An der Untereider. Der mit grünem Kunststoff ummantelte Draht war etwa 25 cm über der Erde angebracht und hätte schwere Verletzungen verursachen können. Der Draht wurde unverzüglich entfernt. Die Kripo Rendsburg hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt, wer sachdienliche Hinweise zum Beispiel zur Herkunft des Drahtes geben kann. Wer hat am Montagmorgen oder davor verdächtige Beobachtungen gemacht an dem naturbelassenen Fußweg parallel zu der Straße An der Untereider? Hinweise bitte unter der Rufnummer 208-450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160311-1-pdnms Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Rendsburg (ots) – Rendsburg / Am 07.03.2016, gegen 09.05 Uhr, ereignete sich in Rendsburg, an der Einmündung Klint / Klinter Weg ein Verkehrsunfall, bei dem eine 17-jährige Schülerin verletzt wurde. Die Fockbekerin war mit ihrem Rad auf dem rechten Radweg aus Fockbek kommend in Richtung Rendsburg unterwegs, auf dem Weg […]