POL-NMS: Neumunster – Container brannten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160320-1-pdnms Container brannten

Neumünster. Am frühen Samstagmorgen (19.03.16, 03.25 Uhr) wurde der Brand eines Papiercontainers vom Hof in der Feldstraße 37 gemeldet. Brandbetroffen waren zwei Container und eine Mülltonne. Die Feuerwehr löschte den Brand. Der Sachschaden wird auf mindestens 1000 Euro geschätzt. Die Polizei geht von einer Sachbeschädigung aus. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Rufnummer 9450 an die Polizei Neumünster.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Festnahme nach Raub

Neumünster (ots) – 160320-2-pdnms Festnahme nach Raub Neumünster. Zwei Jugendliche (16,17) wurden Samstagabend (19.03.16, kurz nach 21 Uhr) im Rencks Park Opfer eines Raubes, nachdem sie von insgesamt vier jungen Männern angesprochen worden waren. Es entwickelte sich eine Auseinandersetzung in deren Verlauf eine blaue Sporttasche geraubt wurde. Die Täter flüchteten […]