POL-NMS: Böhnhusen / Kreis RD-ECK – Motorradfahrer schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Böhnhusen / Kreis RD-ECK (ots) – 160502-1-pdnms Motorradfahrer schwer verletzt 

Böhnhusen / Kreis RD-ECK. Mit schweren Verletzungen wurde Sonntagmittag (01.05.16) ein 39-jähriger Motorradfahrer in die Uniklinik nach Kiel geflogen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der Kradfahrer gegen 12.15 Uhr den Böhnhusener Weg von Böhnhusen kommend in Richtung Brügger Holz befahren. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Straße ab und überschlug sich in einem Rapsfeld. Nach Aussage des Notarztes kann Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Unfallursächlich ist möglicherweise nicht angepasste Geschwindigkeit. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: L 49 / Hoffeld / Kreis RD-ECK - Leicht verletzt

L 49 / Hoffeld / Kreis RD-ECK (ots) – 160502-2-pdnms Leicht verletzt L 49 / Hoffeld / Kreis RD-ECK. Leicht verletzt wurden Vater (28) und Tochter (4) am Sonntagnachmittag (01.05.16) in ein Krankenhaus gebracht, nachdem der 28-Jährige gegen 14.25 Uhr auf der L 49 in Höhe Hoffeld nach rechts von […]