POL-NMS: Owschlag / Kreis RD-ECK – Wem gehört das Fahrrad?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Owschlag / Kreis RD-ECK (ots) – 160615-2-pdnms Wem gehört das Fahrrad? 

Owschlag / Kreis RD-ECK. Die Polizei in Owschlag stellte im Rahmen ihrer Ermittlungen in anderer Sache ein Mountainbike (24 Zoll) der Marke Bocas in den Farben schwarz und silber sicher. Nach den bisherigen Erkenntnissen dürfte das Rad an dem Wochenende 04./05.06.16 in Owschlag gestohlen worden sein. Eine Anzeige wurde jedoch bislang nicht aufgegeben. Die Polizei in Owschlag sucht den Eigentümer des Fahrrades und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 04336 / 3510. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Fest der Kulturen - Sommerfest des Diakoniewerks Kropp

(CIS-intern) – Unter diesem brandaktuellen Motto findet am Sonnabend, den 2. Juli das Sommerfest der Stiftung Diakoniewerk Kropp auf der Salem-Festwiese in der Kropper Johannesallee statt. Eingeladen sind neben den Bewohnern und Mitarbeitern des Diakoniewerks und deren Familien, Freunden und Bekannten, auch alle Interessierten aus Kropp und Umgebung, um im […]
Grafik: Stiftung Diakoniewerk Kropp