POL-NMS: Eckernförde – Rollerfahrer stürzte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 160706-2-pdnms Rollerfahrer stürzte

Eckernförde. Die Polizei in Eckernförde sucht den Fahrer / die Fahrerin eines Motorrollers, der am Dienstagnachmittag (05.07.16, 17.15 Uhr) in der Straße Wulfsteert stürzte. Der Rollerfahrer sei in Richtung Windebyer Weg unterwegs gewesen, als er zu Fall kam. Ein Autofahrer teilte mit, der Fahrer / die Fahrerin sei sofort wieder aufgestiegen und davon gefahren. Zu einer Kollision soll es angeblich nicht gekommen sein. Hinweise bitte unter der Rufnummer 9080.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Osterstedt / Kreis RD-ECK - Mann in Osterstedt noch immer nicht aufgefunden

Osterstedt / Kreis RD-ECK (ots) – 160706-3-pdnms Mann in Osterstedt noch immer nicht aufgefunden Osterstedt / Kreis RD-ECK. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen – unter anderem unter Einsatz von Suchhunden, eines Hubschraubers und einer Wärmebildkamera – wird der 54-jährige Hans-Peter Münz aus Osterstedt noch immer vermisst. Herr Münz wurde zuletzt am Dienstagmorgen […]