POL-NMS: Bredenbek / Kreis RD-ECK – Drei Leichtverletzte nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bredenbek / Kreis RD-ECK (ots) – 160804-2-pdnms Drei Leichtverletzte auf der K 67

Bredenbek / Kreis RD-ECK. Drei Insassen (25, 59, 60) eines Renault Clio wurden heute Mittag (04.08.16, 12.40 Uhr) auf der Kieler Straße (K 67) zwischen Bredenbek und Achterwehr leicht verletzt. Der Fahrer (55) eines Ford Focus hatte beim Einbiegen vom Ranzeler Weg auf die Kieler Straße die Vorfahrt missachtet. Die Straße war kurzfristig voll gesperrt. Der Rettungshubschrauber war gelandet. Die Leichtverletzten wurden mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik nach Rendsburg gebracht. Beide Autos wurden stark beschädigt (Sachschaden rund 8000 Euro) und mussten abgeschleppt werden. Um 14 Uhr war die Unfallstelle geräumt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Mann tot in Rendsburg aufgefunden - Festnahme eines mutmaßlichen Täters erfolgte bereits

(CIS-intern) – Starke Polizeikräfte haben am Samstagnachmittag, 6. August 2016, in der Nähe vom Hagebaumarkt ein Gebiet rund um die Friedrichstädter Straße abgeriegelt. Laut Polizeiangaben wurde dort ein Mann tot aufgefunden. Die Kieler Mordkommission wurde eingeschaltet und ist ebenfalls vor Ort. Foto: pixabay.com Die Polizei meldet weiter: Ein Tatverdächtiger wurde […]
Foto: pixabay.com