POL-NMS: 160918-3 pdnms Pkw gegen Straßenlaterne – 15.000 Euro Schaden

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 160918-3 pdnms Pkw gegen Straßenlaterne – 15.000 Euro Schaden

Rendsburg / Am 17.09.2016, gegen 18.12 Uhr, wurde die Polizei in Rendsburg in die Lilienstraße gerufen, da es dort zu einem Verkehrsunfall gekommen war. Am Unfallort stellten die Beamten fest, dass ein 62-jähriger Pkw-Fahrer die Lilienstraße in Richtung Imland-Klilnik befahren hatte. In einer Linkskurve war er vermutlich aufgrund einer gesundheitlichen Beeinträchtigung geradeaus weiter gefahren und frontal mit einer Straßenlaterne kollidiert. An dem Pkw entstanden erhebliche Schäden im Frontbereich und auch die Straßenlaterne wurde beschädigt (Gesamteschaden etwa 15.000 Euro). Der 62-jährige wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik eingeliefert.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160918-4 pdnms Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Damp Vogelsang-Grünholz (ots) – 160918-4 pdnms Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht Damp Vogelsang-Grünholz / Am 17.09.2016, gegen 14.30 Uhr, ereignete sich an der Auffahrt zur Bundesstraße 203 (B 203) Damp/Vogelsand-Grünholz, Richtung Eckernförde ein Verkehrsunfall. Zu dieser Zeit befuhr ein Pkw, vermutlich blauer VW Golf, den Einfädelungstreifen zur B 203 und […]