POL-NMS: 170317-2-pdnms Feuer in Maschinenhalle

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Krummwisch (ots) – 170317-2-pdnms Feuer in Maschinenhalle

Krummwisch / Am 19.03.2017 gegen 11.15 Uhr, wurde ein Feuer in einer Maschinenhalle auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Krummwisch, in der Straße Eiderberg gemeldet. Bei Einstreffen der Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei stand in der Halle ein Traktor bereits in Flammen. Die freiwillige Feuerwehr Krummwisch übernahm die Löscharbeiten. Gegen 11.44 Uhr war der Brand gelöscht. Neben dem Traktor wurden noch andere Gerätschaften, die in der Nähe abgestellt waren, sowie das Dach der Halle durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Nach ersten Schätzungen dürfte ein Gesamtschaden im unteren sechsstelligen Bereich entstanden sein. Die Kriminalpolizei Rensburg hat die Ermittlungen übernommen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 170317-2-pdnms Festnahme nach Einbruch

Altenhof (ots) – 170317-2-pdnms Festnahme nach Einbruch Altenhof / Am Abend des 19.03.2017, gegen 22.13 Uhr wurde dem Polizeirevier Eckernförde ein Einbruchsalarm beim Hochseilgarten Altenhof, in der Straße Am Bahnhof gemeldet. Am Einsatzort war für die Beamten sofort klar, dass hier tatsächlich diverse Türen mit Gewalt geöffnet worden waren. Bei […]