POL-NMS: 180418-2-pdnms Polizei bitte um Hinweise nach Unfallflucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 180418-2-pdnms Polizei bitte um Hinweise nach Unfallflucht

Rendsburg / Am 17.04.2018, gegen 18.00 Uhr ging ein Rentnerehepaar in Rendsburg auf dem Wanderweg, der Parallel zum Klinterweg an der Eider verläuft in Richtung Rendsburg spazieren. Etwa auf der Hälfte des Weges kam ihnen ein Mofa entgegen. Obwohl das Ehepaar am rechten Wegessrand stehenblieb, um das Mofa passieren zu lassen fuhr der Mofafahrer den 79-jährigen Rentner an. Er wurde leicht verletzt. Der Mofafahrer selbst ist vermutlich ins Wasser gestürzt und entfernte sich vom Unfallort als Zeugen dem verletzten zur Hilfe kamen. An dem Mofa wurde ein grünes Versicherungskennzeichen “140 GWE” abgelesen. Der Fahrer wurde als Jugendlicher /Heranwachsender, dunkel gekleidet mit Helm und kurzer Hose beschrieben. Hinweise zum dem Mofa und dessen Fahrer bitte an die Polizei Rendsburg unter der tel.-Nr. 04331 208450.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 180419-1-pdnms Angebliche Dachdecker bestehlen Rentnerin

Rendsburg (ots) – 180419-1-pdnms Angebliche Dachdecker bestehlen Rentnerin Rendsburg / Bereits am Vormittag des 10.04.2018 wurde eine 64-jährige Rendsburgerin Opfer von Betrügern. Gegen 10.15 Uhr klingelte ein Mann bei ihr an der Haustür in der Ernst-Barlach-Straße. Er gab sich als Dachdecker aus, hatte angeblich einen Schaden am Dach des Hauses […]