POL-NMS: Brand eines EFH in Ascheffel

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Ascheffel (ots) – 180612-5- pdnms Brand eines Einfamilienhauses

Ascheffel / Kreis RD-ECK. Am 12.06.18, um 04:27 Uhr, wurde die Polizei alarmiert, da ein Einfamilienhaus in Ascheffel brennen sollte. Beim Eintreffen der Polizei hatte sich die vierköpfige Familie bereits selbst aus dem brennenden Haus gerettet. Verletzt wurde niemand. Laut der Familie sei eine E-Zigarette während des Ladevorgangs explodiert. Das Dachgeschoss wurde bei dem Brand beschädigt. Die Freiwilligen Feuerwehren Ascheffel, Osterby, Damendorf, Amt Hüttener Berge und Eckernförde konnten den Brand schließlich löschen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Finja Böttke

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Beziehungsstreit eskalierte

Neumünster (ots) – 180613-1-pdnms Beziehungsstreit eskalierte Neumünster. Eine 25-jährige Frau wurde am späten Abend des 12.06.18 (gegen 22.15 Uhr) lebensgefährlich verletzt. Nach ersten Erkenntnissen eskalierte in der gemeinsamen Wohnung in der Kieler Straße ein Beziehungsstreit. In Folge dieses Streites habe der 34-jährige Ex-Freund die junge Frau mit einem Messer attackiert. […]