POL-NMS: Eckernförde – Radfahrerin leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 190612-3-pdnms Radfahrerin leicht verletzt

Eckernförde. Eine 46-jährige Radfahrerin wurde Dienstag (11.06.19,
17.40 Uhr) leicht verletzt, als sie vom Rad sprang und sich den Fuß
verletzte. Die Frau hatte die Straße Niewark in Richtung Rendsburger
Straße befahren. Die Ampelanlage zeigte in Fahrtrichtung grünes Licht
für Fußgänger und Radfahrer. Zeitgleich missachtete aber ein
24-jähriger Radfahrer das Rotlicht für seine Fahrtrichtung,
Rendsburger Straße Richtung Sauerstraße. Um einen Zusammenstoß zu
vermeiden, sprang die 46-Jährige vom Rad. Der junge Mann und eine
Passantin kümmerten sich um die Leichtverletzte. Eine
Funkstreifenbesatzung übernahm die Unfallaufnahme. Die Radfahrerin
wollte sich selbst in ärztliche Behandlung begeben.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK - Festnahme auf frischer Tat

Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK (ots) – 190612-4-pdnms Festnahme auf frischer Tat Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK. Polizeibeamte konnten heute (12.06.19) in den frühen Morgenstunden einen 64-jährigen Einbrecher auf frischer Tat festnehmen. Der Mann war schon wiederholt wegen Eigentumsdelikten aufgefallen. Er hatte ein Fenster der Grund- und Realschule (Dorfstraße) aufgehebelt und sich […]