POL-NMS: 200818-1-pdnms Sperrung der Kanaltunnel, Rendsburg

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg/NOK-Tunnel (ots) – Rendsburg/Durch den Verlust von Teilen der Ladung eines 38-Tonners, dauerten die Aufräum- und die intensiven Reinigungsmaßnahmen bis in die späten Abendstunden an. Erst um 23.00 Uhr konnte die Tunnelröhre in Fahrtrichtung Süden wieder für den Verkehr frei gegeben werden. Die Stadtgebiete von Rendsburg und Büdelsdorf waren zur Feierabendzeit überlastet. Auch an dem Fähranleger in Nobiskrug mussten die Verkehrsteilnehmer mit sehr langen Wartezeiten rechnen. Nachdem die Zufahrt über die Berliner Straße auf die B 77 gesperrt worden war, wurde begonnen, die Autos, die sich noch in der Tunnelröhre in Fahrtrichtung Süden befanden, rückwärtsfahren zu lassen, um sie so aus ihrer misslichen Lage zu befreien.

Mit freundlichen Grüßen Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4682448 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 200818-2-pdnms Ertrunkene Person im Obereiderhafen

Rensdburg (ots) – Rendsburg/Um 19.30 Uhr wurde über Notruf der Polizei mitgeteilt, dass eine Person im Obereiderhafen ins Wasser gestürzt sei. Kurz vor ihrem Sturz ins Wasser war sie auf dem Steg ins Straucheln geraten. Ein hinzueilender Zeuge sprang sofort ins Wasser, um nach dem Ertrinkenden zu greifen. Ihm gelang […]