POL-NMS: 201201-2-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Bordesholm gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bordesholm (ots) – Am 26.11.2020 zwischen 17.30 – 17.40 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Rewe Marktes in der Mühlenstraße in Bordesholm. Ein 31 jähriger Mann parkte seinen VW Polo, Farbe dunkelgrau, auf dem Parkplatz von Rewe in unmittelbarer Nähe zum Unterstand für die Einkaufswagen. Anschließend ging er in den Rewe Markt um einzukaufen. Als er ca. 10 Minuten später zu seinem PKW zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Fahrzeug vorne rechts beschädigt wurde. Die Polizei in Bordesholm sucht jetzt nach Zeugen, die zum besagten Tatzeitpunkt den Unfall beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeizentralstation Bordesholm unter der Rufnummer 04322-96100.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4778428 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 201201-3-pdnms Schwer verletzter Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall in Osterrönfeld

Rate this post Osterrönfeld ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am 01.12.2020 gegen 07.00 Uhr wurde ein 58 jähriger Fahrradfahrer im Kreisel der Albert-Betz-Straße in Osterrönfeld nach einem Zusammenstoß mit einem PKW schwer verletzt, Lebensgefahr konnte nicht ausgeschlossen werden. Ein 21 jähriger PKW Fahrer wollte den Kreisel der Albert-Betz-Straße nach […]