POL-NMS: 201201-3-pdnms Schwer verletzter Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall in Osterrönfeld

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Osterrönfeld ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am 01.12.2020 gegen 07.00 Uhr wurde ein 58 jähriger Fahrradfahrer im Kreisel der Albert-Betz-Straße in Osterrönfeld nach einem Zusammenstoß mit einem PKW schwer verletzt, Lebensgefahr konnte nicht ausgeschlossen werden. Ein 21 jähriger PKW Fahrer wollte den Kreisel der Albert-Betz-Straße nach rechts verlassen, hierbei übersah er den 58 jährigen Fahrradfahrer, der parallel den Radweg befuhr und es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde der Radfahrer schwer verletzt, er kam mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik nach Rendsburg.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4778750 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 201202-1-pdnms Festnahme nach KFZ Aufbruch in Neumünster

Neumünster (ots) – Am 01.12.2020 gegen 21.45 Uhr konnten Mitarbeiter des FEK Neumünster beobachten, wie ein Mann auf dem Mitarbeiterparkplatz des FEK Neumünster in der Friesenstraße sich verdächtig verhielt und zwischen den parkenden Fahrzeugen herumschlich. Die Mitarbeiter verständigten die Polizei, als die ersten Streifenwagen am Einsatzort eintrafen, versuchte der 20 […]