POL-NMS: 210126-1-pdnms Ein leichtverletzte Person nach Eigenunfall auf der A7 Höhe Neumünster Nord

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster / A7 (ots) – Am heutigen Vormittag gegen 08.45 Uhr kam es zu einem Alleinunfall auf der BAB 7, Fahrtrichtung Süden, Höhe Neumünster-Nord, bei dem eine 34 jährige Frau leicht verletzt wurde. Auf der Fahrt Richtung Hamburg hatte sich ein Reifen am Ford Fiesta der Frau gelöst. Infolgedessen kam der Fiesta nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Graben neben der Autobahn. Bei diesem Unfall wurde die 34 jährige Fahrerin leicht verletzt, sie kam mit einem Rettungswagen ins FEK Neumünster. Ein mitangeforderter Rettungshubschrauber konnte auf einer Koppel neben der Autobahn landen, wurde schließlich aber nicht benötigt. Die Autobahn musste während der Unfallaufnahme nicht gesperrt werden, der Verkehr lief weiter. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden von ca. 3500 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4821580 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210127-1-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Bordesholm gesucht

Bordesholm (ots) – Eine 50 jährige Frau hatte ihren dunkelgrauen VW Passat am 26.01.2021 zwischen 15.05 Uhr und 15.30 Uhr auf dem Parkplatz vom Einkaufsgeschäft Lidl geparkt. Als sie vom Einkaufen wieder zurück zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass jemand in ihr Fahrzeug gefahren sein muss. Der VW […]