FW-RD: Autos in Carport ausgebrannt In der Straße Moorkoppel, in Molfsee, kam es am Sonnabend (27.02.2021) gegen 22:10 Uhr zu einem Feuer.

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Rendsburg (ots) – Molfsee – (Kreis Rendsburg-Eckernförde), 27.02.2021, 22:11 Uhr Feuer Standard, 22:15 Uhr Feuer Größer als Standard (FEU G 00)
Am Sonnabend gegen 22:10 Uhr kam es in dem Wohngebiet Moorkoppel in Molfsee zu einem Feuer. Bei dem Feuer handelte es sich um ein Carport mit zwei Autos sowie mehren Gasflaschen und Benzinkanister. Die Feuerwehr Molfsee hatte das Feuer schnell unter Kontrolle und konnte dann mit der Feuerwehr Mielkendorf gemeinsam mit den Nachlöscharbeiten beginnen. Es waren mehrere Trupps unter Atemschutz im Einsatz. Die Feuerwehrtrupps brachten die Gasflaschen sowie die Benzinkanister aus dem Gefahrenbereich, damit diese dann Abgekühlt werden konnten. Die Nachlöscharbeiten liefen noch bis ca. 0:30 Uhr. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt. Zur Schadenshöhe und -Ursache kann derzeit keine Auskunft erteilt werden. Die Kripo hat den Brandort beschlagnahmt und wird die Ermittlungen aufnehmen.

Einsatzkräfte: Feuerwehr Molfsee, Feuerwehr Mielkendorf, Rettungsdienst Kiel und Kreispressewart

Rückfragen bitte an:

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde
Daniel Passig
Telefon: 0151 / 166 03 198
E-Mail: passig@kfv-rdeck.de

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210301-1-pdnms Zeugenaufruf, Geisterfahrer auf der BAB 7, Neumünster

BAB7/Neumünster (ots) – BAB 7/Neumünster/Heute Morgen um 05.03 Uhr wurde auf der Autobahn 7 der Polizei ein Opel Corsa gemeldet, der als Geisterfahrer unterwegs war. Der PKW wurde von einem 80jährigen gesteuert. Zwischen den Anschlussstellen Neumünster Süd und Neumünster Nord gelang es der Polizei, den PKW zu stoppen. Der PKW […]