POL-NMS: 210520-2-pdnms Zeugen nach Schussabgabe in Hohenwestedt gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Hohenwestedt ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am 15.05.2021 gegen 11.20 Uhr wurde eine 44 jährige Frau in Hohenwestedt in der Parkstraße, dortige Parkanlage, durch eine silberne Kugel am Kopf verletzt.

Die Frau ging in der Parkanlage mit ihren Hunden spazieren, als sie einen Schuss hörte und unmittelbar danach einen Schmerz am Kopf fühlte. Zuhause stellte die Frau zusammen mit ihrem Mann fest, dass sie an der schmerzenden Stelle am Kopf blutete, der Ehemann fand in der Wunde eine silberne Kugel.

Nach jetzigem Stand der Ermittlungen dürfte die Kugel aus einer Softair-Waffe verschossen worden sein.

Die Frau begab sich umgehend in die Imlandklinik nach Rendsburg, dort wurde ihre Wunde versorgt.

Die Kriminalpolizei in Rendsburg sucht jetzt nach Zeugen. Wer hat ggf. am 15.05.2021 gegen 11.20 Uhr ebenfalls einen Schuss im Bereich der Parkstraße in Hohenwestedt gehört oder hat verdächtige Personen oder auch Fahrzeuge im Bereich der Parkstraße gesehen?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Rendsburg unter der Rufnummer 04331-2080 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210521-1-pdnms Ermittlung von Tatverdächtigen nach Feuer, Neumünster

Neumünster (ots) – Neumünster/Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei an und in der Brandruine der Sporthalle der Klaus-Groth-Schule erbrachten die Hinweise dafür, dass am Abend des 18.11.21 unter dem Vordach an der Sporthalle ein Müllcontainer in Brand gesetzt worden war. Dieses Feuer griff im Weiteren auf die angrenzende Sporthalle über, so […]