POL-NMS: 210610-1-pdnms Feuer in Einfamilienhaus in Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Neumünster (ots) – Am heutigen frühen Morgen gegen 02.45 Uhr wurde die Feuerwehr und die Polizei alarmiert, im Hamsterweg in Neumünster brannte ein Einfamilienhaus.

Ersten Ermittlungen zufolge war der Brand in einem nahestehenden Schuppen ausgebrochen, griff dann aber schnell auf das Wohnhaus über. Die Anwohner konnten sich in Sicherheit bringen, die Feuerwehr konnte den Brand relativ schnell unter Kontrolle bringen.

Eine Brandursache ist noch nicht bekannt, die Kriminalpolizei Neumünster hat die Ermittlungen aufgenommen. Ob das Haus weiterhin bewohnbar ist, muss am heutigen Tage von Experten geprüft werden, die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210610-2-pdnms Kontrolle von Tiertransporten auf der A7 und A 21

Neumünster / Bad Segeberg (ots) – Am 09.06.2021 führte die Polizei zusammen mit den zuständigen Veterinärämtern der Stadt Neumünster und des Kreis Segeberg eine gezielte Kontrolle von Tiertransportfahrzeugen durch. In der Zeit von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr wurden an der BAB 7, Raststätte Aalbek und der BAB 21, Bereich […]