POL-NMS: 210629-2-pdnms Schwerer Verkehrsunfall auf der B 202

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Hohn / B 202 / Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – Am 28.06.2021 gegen 18.45 Uhr überholte ein PKW auf der B 202 kurz vor der Ortschaft Hohn mehrere Fahrzeuge vor einer Rechtskurve.

Bei auftretendem Gegenverkehr versuchte der Fahrer einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden und geriet dabei auf den linken Fahrstreifen. Dort überschlug sich der PKW und kollidierte schließlich mit einem am Fahrbahnrand stehenden Baum.

Im Fahrzeug befanden sich ein 17 jähriger junger Mann sowie eine 19 jährige junge Frau. Beide Personen wurden bei dem Unfall schwer verletzt und kamen mit Rettungswagen ins Krankenhaus.

Derzeit müssen noch weitere Ermittlungen ergeben, wer zum Unfallzeitpunkt der Fahrer des PKW war, da Zeugenaussagen und die Aussagen der Fahrzeuginsassen nicht übereinstimmen.

Bei dem verunfallten PKW entstand ein Totalschaden von ca. 5000 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210629-3-pdnms Versuchtes Sexualdelikt in der Landesunterkunft Rendsburg

Rendsburg (ots) – Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Kiel, dem Landesamt für Zuwanderung und Flüchtlinge und der Polizeidirektion Neumünster Am Nachmittag des 24.06.2021 kam es zu einem polizeilichen Einsatz in der Landesunterkunft Rendsburg. Eine Mitarbeiterin des Sicherheitsdienstes hatte beobachtet, dass ein dort untergebrachtes Mädchen durch einen anderen Bewohner der Landesunterkunft in […]