POL-NMS: 210629-4-pdnms Zeugen nach Unfall im Bereich Waabs gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Waabs ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am 27.06.2021 gegen 17.05 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 26 Höhe Waabs in Fahrtrichtung Damp, wobei es keine Verletzten gab.

Ein 44 jähriger PKW Audi Fahrer befuhr die L 26 in Richtung Damp, als ihm in einer langegezogenen Kurve Höhe Klein Waabs ein Motorradfahrer entgegen kam. Der Motorradfahrer kam in der Kurve zu weit nach links und streifte mit dem Motorrad den Außenspiegel und die Fahrertür des PKW Audi. Anschließend setzte der Motorradfahrer seine Fahrt fort.

Am PKW Audi entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro.

Die Polizeistation in Damp sucht jetzt nach Zeugen des Verkehrsunfalls, wer kann etwas zu dem flüchtenden Motorradfahrer sagen?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation in Damp unter der Rufnummer 04352-30740016.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210630-1-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfall in Eckernförde gesucht

Eckernförde (ots) – Am 29.06.2021 gegen die Mittagszeit kam es vor dem Geschäft Reico in der Langebrückstraße in Eckernförde zu einem Verkehrsunfall zwischen einem schwarzen PKW und einem Fahrradfahrer. Der PKW Fahrer wollte gerade ausparken und kollidierte hierbei mit dem Fahrradfahrer.Der Fahrradfahrer stürzte durch den Unfall und verletzte sich dabei […]