POL-NMS: 210629-5-pdnms Zeugen nach Sachbeschädigung in Damp gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Damp ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am 27.06.2021 zwischen 18.00 – 23.00 Uhr haben unbekannte Täter an einem weißen VW Bus T 5 Wohnmobil sowohl den vorderen linken wie auch den hinteren linken Reifen zerstochen. Tatort war in diesem Fall die Straße der Häfen in Damp im dortigen Wendehammer.

Auch in früherer Zeit ist es in dem Bereich schon vermehrt zu Reifenstechereien gekommen.

Die Polizei in Damp sucht jetzt nach Zeugen, wem sind verdächtige Personen zum Tatzeitraum am Tatort aufgefallen, wer kann Hinweise zu den Tätern geben?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Damp unter der Rufnummer 04352-30740016.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210630-1-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfall in Eckernförde gesucht

Eckernförde (ots) – Am 29.06.2021 gegen die Mittagszeit kam es vor dem Geschäft Reico in der Langebrückstraße in Eckernförde zu einem Verkehrsunfall zwischen einem schwarzen PKW und einem Fahrradfahrer. Der PKW Fahrer wollte gerade ausparken und kollidierte hierbei mit dem Fahrradfahrer.Der Fahrradfahrer stürzte durch den Unfall und verletzte sich dabei […]