FW-RD: Zwischenstand Großbrand in Grevenkrug (Feuer 2. Alarmstufe << Feuer 3. Alarmstufe)

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Rendsburg (ots) – Aktuell ist die Lage unter Kontrolle, der Bagger ist fleißig am wühlen und zerpflückt jede Menge Stroh und Reste vom Gebäude zum ablöschen.

Mittlerweile kann auch mitgeteilt werden, dass alle 20-25 Kälber aus dem Stall wohl auf sind und kein Tier den Flammen zum Opfer gefallen ist. Zudem konnte ein Trecker unversehrt durch die Feuerwehr aus dem Gebäude gerettet werden.

Die Nachlöscharbeiten werden sich noch über einen längeren Zeitraum erstrecken.

Rückfragen bitte an:

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mario Weinke
Mobil: 0 151 / 40 14 31 37
E-Mail: weinke@kfv-rdeck.de

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210720-1-pdnms Zeugen nach Unfall gesucht

Eckernförde (ots) – Eckernförde. Am 13.07.2021, zwischen 13:45-14:00 Uhr, kam es auf der L26 zwischen dem Kreisel Barkelsby und Hemmelmark zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Rad fahrenden Kind, welches die L26 Queren wollte, und einem silbernen Pkw Kombi. Der Fahrer des Pkw, der nicht näher beschrieben werden kann, beschimpfte zunächst […]