POL-NMS: 210723-2-pdnms Sturz mit Folgen, Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Neumünster/Heute Mittag, um 12.35 Uhr, beobachten mehrere Zeugen wie eine Frau im Stadtteil Wittorf zu ihrem PKW ging. Auf der Strecke fiel sie zu Boden, stand wieder auf und setzte sich anschließend in ihren PKW. Den Zeugen kam dies jedoch nicht geheuer vor und hielten den weißen SUV an, nachdem er ein paar Meter gefahren war. Sie alarmierten die Polizei. Bei der folgenden Kontrolle wurde bei der 45jährigen Neumünsteranerin eine freiwillige Atemalkoholüberprüfung durchgeführt. Das Gerät zeigte einen Wert von 3,35 Promille an. So wurde mit der Frau zur Dienststelle gefahren, um dort eine Blutprobe entnehmen zu lassen. Sie muss sich nun strafrechtlich für ihr Verhalten verantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210726-1-pdnms Versuchtes Tötungsdelikt in Rendsburg

Rendsburg (ots) – Rendsburg. Am 24.07.21 kam es gegen 05:50 Uhr am Obereiderhafen in Rendsburg zu einem versuchten Tötungsdelikt. Der 29-jährige Geschädigte hatte sich zur genannten Zeit mit einem Bekannten am Obereiderhafen aufgehalten, dort soll es wenige Stunden zuvor bereits eine erste Begegnung mit dem späteren Täter gegeben haben. Beim […]