POL-NMS: 210913-2-1-pdnms Update-Vollsperrung A 7 aufgehoben

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Warder / A7 / Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) –

Nach dem Verkehrsunfall auf der A 7, wobei ein Motorradfahrer zwischen Warder und Rendsburg lebensgefährlich verletzt wurde, konnte soeben die Vollsperrung Richtung Norden aufgehoben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210914-1-pdnms Vollsperrung A 7 Höhe Warder, Fahrtrichtung Süden

0.0 00 Warder / A7 / Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – Seit 06.30 Uhr ist am heutigen frühen Morgen die A 7, zwischen den Anschlussstellen Warder und Bordesholm, Fahrtrichtung Süden, voll gesperrt, dort war ein vollbeladenen LKW aus bisher ungeklärter Ursache in die Leitplanke gefahren und kam schli eßlich quer mitten […]