POL-NMS: 210913-2-1-pdnms Update-Vollsperrung A 7 aufgehoben

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Warder / A7 / Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) –

Nach dem Verkehrsunfall auf der A 7, wobei ein Motorradfahrer zwischen Warder und Rendsburg lebensgefährlich verletzt wurde, konnte soeben die Vollsperrung Richtung Norden aufgehoben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210914-1-pdnms Vollsperrung A 7 Höhe Warder, Fahrtrichtung Süden

Warder / A7 / Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – Seit 06.30 Uhr ist am heutigen frühen Morgen die A 7, zwischen den Anschlussstellen Warder und Bordesholm, Fahrtrichtung Süden, voll gesperrt, dort war ein vollbeladenen LKW aus bisher ungeklärter Ursache in die Leitplanke gefahren und kam schließlich quer mitten auf den Fahrstreifen […]