FW-RD: Scheunenbrand in Hohn-Garlbek (Kreis Rendsburg-Eckernförde)

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Rendsburg (ots) –

Um ca. 04:45 Uhr wurde die Freiwilige Feuerwehr Hohn und Fockbek zu einem Scheunenbrand nach Hohn-Garlbek gerufen. Es brannte eine Scheune mit Holzvorräten. Durch schnelles, massives Eingreifen durch die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf benachbarte Gebäudeteile verhindert werden. Zur Unterstützung wurde die Flughafenfeuerwehr des LTG 63 mitalarmiert. Mittels Schaumeinsatz werden die letzten Glutnester gelöscht. Ca. 50 Kameraden sind vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde
Ingo Hüttmann
Mobil: 0172 419 35 48
E-Mail: huettmann@kfv-rdeck.de

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Frontalunfall bei Ascheffel - Eine Tote und zwei Schwerverletzte (FOTO)

Rendsburg (ots) – Ascheffel – Am Sonntagabend (19.09.2021) sind gegen 20.45 auf der L265 in Höhe Holzkoppel zwei Fahrzeuge frontal kollidiert. Beim Eintreffen der Rettungskräfte waren die Insassen eines der Fahrzeuge noch eingeklemmt, das Auto war auf der Leitplanke zum Stehen gekommen. Mit Rettungsgerät wurden die Insassen befreit. Alle Versuche, […]