POL-NMS: 210921-5-pdnms Schwerer Verkehrsunfall in Eckernförde

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) –

Am 20.09.2021 gegen 15.45 Uhr kam es im Rosseer Weg in Eckernförde zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Radfahrerin, bei der die 51 jährige Radfahrerin schwer verletzt wurde.

Ein 96 jähriger Smart Fahrer aus Eckernförde befuhr die Flensburger Straße in Eckernförde in Richtung Schleswig.

An der Kreuzung Flensburger Straße / Rosseer Weg / Carlshöhe wollte der Mann in den Rosseer Weg abbiegen und übersah hierbei eine ihm entgegenkommende Fahrradfahrerin.
Es kam zum Zusammenstoß, bei dem Unfall wurde die 51 jährige Radfahrerin schwer verletzt und kam in die Imlandklinik nach Eckernförde.

Der Smart Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210921-6-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Neumünster gesucht

Neumünster (ots) – Bereits am 16.09.2021 um 14.55 Uhr ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht im Hansaring / Beethovenstraße in Neumünster, wonach ein blauer Kleinwagen, vermutlich ein Ford Fiesta, mit einer weiblichen Fahrerin flüchtig ist. Der 33 jährige Fahrer eines Linienbusses der Stadtwerke Neumünster befuhr den Hansaring in Richtung Forstweg. Im Einmündungsbereich […]