POL-NMS: 210924-1-pdnms Geschädigte nach Belästigung in Rendsburg gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) –

Am 22.09.2021 zwischen 09.00 – 09.30 Uhr kam es zu einer Belästigung einer Frau am Geldautomaten der Sparkasse am Röhlingsplatz 1 in Rendsburg.

Ein Mitarbeiter der Sparkasse Mittelholstein konnte beobachten, wie ein Mann, ca. 20 Jahre alt, blonde lockige Haare, dunkle Kleidung, am Eingang zur Sparkasse stand und dort eine Frau mit Rock am Geldautomaten fotografierte.

Weiter belästigte der unbekannte Mann die Frau und spuckte ihr hinterher, als diese die Sparkasse verließ.

Beim Eintreffen einer Funkstreifenwagenbesatzung waren sowohl die geschädigte Frau wie auch der Beschuldigte nicht mehr vor Ort.

Die Polizei in Rendsburg sucht jetzt nach der Frau am Geldautomaten. Diese meldet sich bitte bei der Polizei Rendsburg unter der Rufnummer 04331-2080.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210924-2-pdnms Ermittlungen wegen gewerblichen Handel mit Rauschgift in Eckernförde abgeschlossen

Eckernförde (ots) – Durch die Kriminalpolizei Eckernförde wurden, in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Kiel, zu Beginndes Jahres Ermittlungen wegen des gewerbsmäßigen Handels mit Marihuana und Kokain aufgenommen. Es konnte eine Gruppe von 5 Männern identifiziert werden, die in Verdacht stehen, in Eckernförde und Kiel mit Marihuana und Kokain Handel […]