POL-NMS: 211015-2-pdnms A 215 Richtung Bordesholm ab Blumenthal voll gesperrt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
A 215 / Blumenthal (ots) –

Seit 09.15 Uhr ist die A 215 aufgrund eines Verkehrsunfalls in Richtung Bordesholm ab Blumenthal voll gesperrt, der Verkehr wird abgeleitet.

Ein 40 t LKW war im Baustellenbereich aus bislang ungeklärter Ursache in den Grünstreifen geraten, verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Zwecks Bergung des LKW musste die A 215 ab Blumenthal voll gesperrt werden.

Es finden derzeit Sanierungsarbeiten im Bereich der Unfallstelle statt, daher ist in Richtung Bordesholm derzeit nur ein Fahrstreifen befahrbar.

Aufgrund der Vollsperrung staut sich der Verkehr zurück bis zum Parkplatz Rumohr ( ca. 4-5 km ).

Derzeit wird der LKW gerade abgeschleppt, danach muss vor der Freigabe der Fahrbahn diese noch gereinigt werden. Dies wird ca. noch 30 Minuten in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Trafo an Biogasanlage explodiert

Rendsburg (ots) – Homfeld – Am Sonntag (17.10.2021) ist auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Homfeld-Bucken der Trafo an einer Biogasanlage explodiert. Einsatzleiter Steffen Ratjen : “Beim Eintreffen stand der Einspeisetrafo in Flammen. Wegen des giftigen Rauches konnten sich unsere Feuerwehrfrau und die anderen Kameraden nur unter Atemschutz der Brandstelle nähern”. […]