POL-NMS: 211201-2-pdnms Vollsperrung A 210 / B 202 nach Verkehrsunfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
A 210 / B 202 / Schacht-Audorf (ots) –

Am heutigen Morgen gegen 08.00 Uhr kam es im Übergang von der A 210 auf die B 202 Höhe Schacht-Audorf, Fahrtrichtung Rendsburg, zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Derzeit läuft dort vor Ort die Unfallaufnahme, die B 202 ist im Bereich der Unfallstelle in beide Richtungen voll gesperrt, es kommt zu erheblichen Rückstaus auf beiden Seiten.

Näheres zum Unfallhergang ist derzeit noch nicht bekannt, es wird nachberichtet.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 211201-3-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Gettorf gesucht

Gettorf ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Vermutlich in den früheren Morgenstunden des heutigen Tages dürfte es auf der Straße Hasselrott, das ist die Landstraße 44, von Revensdorf kommend in Richtung Gettorf, zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen sein. Ein unbekanntes Fahrzeug war in dem Bereich von der Fahrbahn nach rechts abgekommen, […]