POL-NMS: 211202-1-pdnms Schwerer Verkehrsunfall auf der L 265 Höhe Hütten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Hütten ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

Am 01.12.2021 gegen 16.35 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 265 Höhe Hütten, bei dem Unfall wurde eine Person lebensgefährlich verletzt.

Aus unbekannter Ursache gerät ein PKW in den Gegenverkehr und kollidiert dort frontal mit einem entgegenkommendem PKW.

Da vor Ort nicht eindeutig zugeordnet werden konnte, wer in den Gegenverkehr gefahren war, wurde ein Sachverständiger der DEKRA hinzugezogen.

Bei dem einen Fahrzeug handelte es sich um einen PKW Ford Fiesta, der 73 jährige Fahrer dieses PKW wurde lebensgefährlich verletzt und kam mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik Rendsburg.

Bei dem zweiten beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen PKW Audi SQ 7, besetzt war dieses Fahrzeug mit zwei weiblichen Personen, eine 54 jährige Frau und ihre 26 Jahre alte Tochter, beide Frauen wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt.

Es entstand an beiden Fahrzeugen ein Totalschaden, die Höhe des Sachschadens dürfte bei ca. 50000 Euro liegen.

Während der Unfallaufnahme musste die L 265 im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt werden, der Verkehr wurde abgeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 211202-2-pdnms LKW auf der B 77 in Graben gerutscht, Vollsperrung

Jahrsdorf / B 77, Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am 02.12.2021 um 09.20 Uhr ist ein 15 t LKW, vollbeladen, aus bisher unbekannter Ursache auf der B 77, Höhe Jahrsdorf, in den Graben gerutscht. Der LKW Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Teile des LKW standen auch noch auf […]