POL-NMS: 211203-1-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Gettorf gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Gettorf ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

Am 02.12.2021 gegen 07.55 Uhr kam es in der Herrenstraße in Gettorf zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein 11 jähriger Junge auf seinem Fahrrad leicht verletzt wurde.

Der 11 jährige Fahrradfahrer befuhr den rechten Gehweg der Herrenstraße in Richtung Dorfmitte. Aus einer Grundstücksausfahrt in der Herrenstraße 7 kam ein PKW gefahren, vermutlich ein türkisblauer Ford.

Die Fahrerin des Ford, sie soll ca. 30-40 Jahre alt gewesen sein, hatte dunkelblonde halblange Haare, sie trug ein türkisblaues Oberteil, übersah den Radfahrer und stieß mit ihm zusammen.

Der Junge konnte einen Sturz verhindern, wurde allerdings bei dem Zusammenstoß am Schienbein leicht verletzt.

Die Frau hielt nach dem Unfall jedoch nicht an, sondern setzte ihre Fahrt fort und entfernte sich vom Unfallort.

Die Polizei in Gettorf sucht jetzt nach Zeugen des Unfalls. Zu der Zeit ( 07.55 Uhr ) befanden sich einige Passanten in der Herrenstraße. Diese werden als Zeugen gesucht.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Gettorf unter der Rufnummer 04346-2965000 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 211203-2-pdnms Sprinterkontrolle auf der A7 Höhe Neumünster

Neumünster / A7 (ots) – Am 02.12.2021 gegen 15.30 Uhr war eine Streife vom Verkehrsüberwachungsdienst Neumünster auf der A7 Höhe Neumünster unterwegs und hielt kurz hintereinander zwei Transporter an, die offensichtlich überladen waren. Der erste Transporter, ein Sprinter aus Italien, dieser hatte ein zulässiges Gesamtgewicht von 3,5 t, wog bei […]