POL-NMS: 211204-1-pdnms Tote Frau an der B 203 aufgefunden

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Goosefeld /B 203 ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

Am heutigen Morgen, den 04.12.2021 gegen 07.45 Uhr, hatte eine Joggerin an der B 203, Höhe Goosefeld, eine leicht bekleidete Frau in Straßengraben vorgefunden.

Die 54 jährige Frau war zur Fundzeit bereits verstorben. Sie war nur spärlich bekleidet, ihre restlichen Bekleidungsgegenstände lagen in unmittelbarer Nähe.

Nach derzeitigen Ermittlungsstand geht der Kriminaldauerdienst Kiel davon aus, dass die Frau erfroren und vor Ort verstorben ist.

Weiteres zu den Umständen des Todes ist derzeit noch nicht bekannt, die Todesermittlung wurde aufgenommen.

Der Leichnam der 54 jährigen Frau wurde zur Rechtsmedizin nach Kiel verbracht.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 211206-1-pdnms Müllcontainerbrand Pastor Schröder Str. 12 in Rendsburg, Zeugen gesucht

Rendsburg (ots) – Am 05.12.21, gegen 06:24 Uhr, kam es in der Pastor-Schröder-Straße 12-14 zu einem Brand von einem Müllcontainer. Ein weiterer Container und das angrenzende Gewerbegebäude wurden beschädigt. Glücklicherweise wurde der Brand von Entdeckungszeugen gerade noch rechtzeitig bemerkt, so dass ein kapitaler Abbrand des mit vielen Geschäften bestückten Gewerbegebäude […]