POL-NMS: 220107-3-pdnms Videostreife stoppt Raser auf der L 255

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Emkendorf ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

Am heutigen Morgen um 08.30 Uhr fiel einer Videostreife des Polizeibezirksreviers Rendsburg ein BMW Fahrer auf der L 255 von Emkendorf kommend in Richtung Bokelholm auf, der Fahrer fuhr deutlich zu schnell.

In dem Bereich war die Geschwindigkeit auf 70 km/h heruntergesetzt, weil es dort Straßenschäden gibt.

Dr 37 jährige Fahrer des BMW ignorierte jedoch alle Verkehrsschilder und fuhr in der Spitze mit 140 km/h durch den Bereich.

Die Videostreife stoppte das Fahrzeug, den Fahrer erwartet jetzt ein Bußgeld von 1200 Euro sowie zwei Monaten Fahrverbot.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

.

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Feuer in leer stehendem Bauernhof in Königshügel (Kreis Rendsburg-Eckernförde) (FOTO)

Rendsburg (ots) – Heute um 9:17 Uhr wurden die Feuerwehren Hohn, Christiansholm und Bargstall zu einem Feuer auf einem leerstehenden Bauernhof in Königshügel gerufen. Gemeldet wurde ein Dachstuhlbrand. Bei Ankunft der Feuerwehren bestätigte es sich. Durch einen massiven Löschangriff konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Unterstützt wurden die […]