POL-NMS: 220207-1-pdnms Zeugen gesucht nach Einbruch in Fockbek

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Fockbek ( Kreis Rendbsurg-Eckernförde ) (ots) –

Vermutlich in den späten Abendstunden des 03.02.22 (Donnerstag) bzw. in der Nacht zum 04.02.2022 zertrümmerten bislang unbekannte Täter in Fockbek im Klinter Weg die Fensterscheibe eines Einfamilienhauses.

Durch dieses Fenster drangen die Täter dann in das EFH ein und durchsuchten es nach Wertgegenständen. Entwendet wurde ein kleiner Möbeltresor ohne nennenswerten Inhalt.

Die Polizei in Rendsburg sucht jetzt nach Zeugen oder Hinweisgebern, wer hat im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen machen können, wem sind ortsfremde Fahrzeuge aufgefallen?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Rendsburg unter der Rufnummer 04331-2080.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220207-2-pdnms Rollerfahrt mit Folgen, Rendsburg

Rendsburg (ots) – Rendsburg/Am 04.02.2022, um 19.40 Uhr wurde in der Hollesenstraße in Rendsburg ein 22 Jahre alter Fahrer eines E-Scooters von der Polizei kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass der Roller unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln geführt wurde. Die weiteren Ermittlungen führten zum Auffinden […]