POL-NMS: 220209-2-pdnms Schwerer Verkehrsunfall auf der B 430 Höhe Bucken

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bucken / B 430 ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

Am heutigen Morgen um 08.20 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 430 zwischen Hohenwestedt und Aukrug, bei dem zwei PKW Fahrer schwerverletzt wurden.

Bei einem Überholvorgang Höhe Bucken auf der B 430 stießen die beiden PKW frontal zusammen, ein PKW landeten hierbei im Graben.

Während der Unfallaufnahme und Rettung der beiden schwerverletzten Fahrer musste die B 430 zwischen der Abfahrt Hohenwestedt und Aukrug komplett bis 09.55 Uhr gesperrt werden, der Verkehr wurde abgeleitet.

Die beiden PKW Fahrer kamen durch Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser.

Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

250.000 Euro vom Land für barrierefreie Fußgängerzone in der Eckernförder Innenstadt

(CIS-intern) – ECKERNFÖRDE. Die St.-Nicolai-Straße in der Eckernförder Innenstadt soll barrierefrei werden. Rund 500.000 Euro kostet die Maßnahme insgesamt, das Land finanziert davon rund 250.000 Euro über das Infrastrukturmodernisierungsprogramm IMPULS. Finanzministerin Monika Heinold informierte sich heute (09.02.) gemeinsam mit Bürgermeister Jörg Sibbel vor Ort über die Baumaßnahme. Foto: Mario De […]