POL-NMS: 220228-3-pdnms Zeugen nach Einbruch in Rendsburg gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) –

Am späten Donnerstagabend bzw. in der Nacht zu Freitag (25.02.2022) hebelten unbekannte Täter die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Rendsburger Feldstraße auf und drangen in das Einfamilienhaus ein.

Die Bewohner des Einfamilienhauses waren nicht anwesend. Die Wohnungseinbrecher durchsuchten die Räumlichkeiten des EFH nach stehlenswerten Gegenständen und erbeuteten ein wenig Schmuck.

Der Einbruch in das EFH wurde erst am Freitag um die Mittagszeit entdeckt. Die Kripo Rendsburg bittet um Zeugenhinweise. Hat jemand im benannten Tatzeitraum in der Feldstraße oder in angrenzenden Straßen Sommerkamp, Hainstraße, Waldstraße, Gartenstraße oder Eiderstraße ortsfremde Personen und/oder Fahrzeuge beobachtet?

Hinweise bitte an die Polizei Rendsburg unter der Rufnummer Telefon 04331-208450.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220228-4-pdnms Zeugen und Hinweisgeber nach Raub in Büdelsdorf gesucht

Rendsburg (ots) – Am 27.02.2022 gegen 00.50 Uhr kam es zu einer räuberischen Erpressung in einem Hotel in der Hollerstraße 130 in Büdelsdorf. Eine unbekannte Täterin betrat gegen 00.50 Uhr das Hotel und ging zur Rezeption des Hotels. Die Täterin zog ein Messer hervor und bedrohte hiermit die Angestellte des […]