POL-NMS: 220419-1-pdnms Einfamilienhaus durch Feuer stark beschädigt in Holzdorf

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Holzdorf ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am 17.04.2022 gegen 23.30 Uhr in der Dorfstraße in Holzdorf in einem Carport zu einem Feuer, das auf ein angrenzendes EFH übersprang.

Das aus Holz gebaute EFH wurde durch das Feuer stark beschädigt und ist zur Zeit nicht mehr bewohnbar.

Zur Brandausbruchszeit befanden sich die einzigen beiden Bewohner im Einfamilienhaus, die von Nachbarn auf den Brand aufmerksam gemacht wurden und das Haus rechtzeitig und unverletzt verlassen konnten.

Zur Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nichts gesagt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220419-2-pdnms Verkehrsunfall aufgrund Trunkenheit in Lindau

Lindau ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am 17.04.2022 gegen 09.45 Uhr war eine 43 jährige Frau mit ihrem PKW auf der Landstraße 44 in Lindau betrunken unterwegs.In einer langegezogenen Rechtskurve verlor die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug geriet […]