POL-NMS: 220524-2-pdnms Schwerer Verkehrsunfall BAB 7, Holmmoor, Fahrtrichtung Süden

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB 7/Holmmoor (ots) –

BAB 7/Holmmoor/Am 24.05.2022 um 12.52 Uhr kam es auf der Autobahn 7 Fahrtrichtung Süden in Höhe der Raststätte Holmmoor zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach dem derzeitigen Stand fuhren auf dem mittleren Fahrstreifen zwei LKW hintereinander. Dann fuhr der hintere LKW dem vor ihm bremsenden LKW auf und kippte um. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in das UKE, während sein Beifahrer schwerverletzt in eine Klinik eingeliefert wur-de. Der Fahrer des ersten LKW blieb unverletzt. Derzeit ist die Autobahn Richtung Süden vollgesperrt. Wie lange die Vollsperrung noch andauernd wird, kann noch nicht gesagt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220524-3-pdnms Update - Schwerer Verkehrsunfall BAB 7, Holmmoor, Fahrtrichtung Süden

BAB 7/Holmmoor (ots) – BAB 7/Holmmoor/Derzeit ist ein Gutachter an der Unfallstelle eingetroffen und führt seine Ermittlungen durch.Der Verkehr wird nun einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kommt zu einem langen Rückstau. Mit freundlichen Grüßen Michael Heinrich Rückfragen bitte an: Polizeidirektion NeumünsterPressestelle Telefon: 04321-945 2222 Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt […]