POL-NMS: 220602-1-pdnms Drei leichtverletzte Personen nach Verkehrsunfall in Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Am heutigen frühen Morgen gegen 04.50 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Holsatenring / Wittorfer Straße in Neumünster, bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt.

Ein 38 jähriger Mann befuhr mit zwei Beifahrerinnen ( 36 Jahre und 22 Jahre ) in seinem Opel Meriva die Wittorfer Straße aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Wittorf.

Auf dem vorfahrtsberechtigten Holsatenring fuhr ein 37 jähriger Mann in seinem Ford Fiesta aus Richtung Hansaring kommend in Richtung Sachsenring in den Kreuzungsbereich Holsatenring / Wittorfer Straße hinein. Zu diesem Zeitpunkt war die Lichtzeichenanlage noch nicht in Betrieb.

Der Opel Fahrer fuhr in den Kreuzungsbereich hinein, ohne auf den vorfahrtsberechtigten Ford zu achten.

Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, der Ford wurde durch den Zusammenprall gegen den Mast der Lichtzeichenanlage geschleudert, dieser Mast knickte dadurch vollständig um.

Bei dem Unfall wurden die beiden Mitfahrer im Opel sowie der Fahrer des Ford Fiesta leicht verletzt.

Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen während der Unfallaufnahme.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 10000 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220603-1-pdnms Erneute Sachbeschädigung durch Graffiti in Molfsee

Molfsee ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Bereits am 16.05.2022 ( 220616-2-pdnms ) wurde von einer Sachbeschädigung am Gemeindehaus in Molfsee; Rammsee in dem Mielkendorfer Weg in Rodenbek berichtet. Jetzt kam es erneut zwischen dem 21.05.2022, 12.00 Uhr bis zum 22.05.2022, 08.00 Uhr und vom 30.05.2022, 12.00 Uhr bis zum […]