FW-RD: Schuppenbrand in Ortsmitte von Hohenwestedt (Schleswig-Holstein, Kreis Rendsburg-Eckernförde) (FOTO)

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) –

Am Sonntag, 12.06.2022, 19:50 Uhr, wurde die Feuerwehr Hohenwestedt zu einem Feuer mittig im Ort Hohenwestedt gerufen. Es brannte ein Anbau bzw. Schuppen. Durch die sehr enge Bebauung an diesem Gebäude gestaltete sich der Löschangriff erst schwierig. Aufgrund dessen wurde das Alarmierungsstichwort auf FEU G erhöht. Durch einen massiven Löschangriff bekamen die ca. 50 Einsatzkräfte das Feuer schnell unter Kontrolle. Angrenzende Gebäude konnten geschützt werden. Der ca.50m² große Anbau fiel den Flammen zum Opfer. Verletzt wurde niemand.
Über die Ursache und Höhe des Schadens kann keine Angabe gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde
Ingo Hüttmann
Mobil: 0172 419 35 48
E-Mail: huettmann@kfv-rdeck.de

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220613-1-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfall in Gettorf gesucht

B 76 / Gettorf (ots) – Am Freitag den 10.06.2022, zwischen 14:15 – 14:30 Uhr, ist es auf dem Radweg entlang der B 76 zwischen Gettorf und Neudorf Bornstein zu einem Unfall gekommen, bei dem eine 55 jährige Fahrradfahrerin leicht verletzt wurde. Nach Angaben der geschädigten Radfahrerin war diese auf […]