POL-NMS: 220616-1-pdnms Zeugen nach Handydiebstahl in Rendsburg gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) –

Am heutigen Tag, den 16.06.2022, gegen 12.00 Uhr, fuhr eine 23 jährige Radfahrerin am Röhlingsplatz Richtung Bahnhof mit ihrem Fahrrad.

Sie hatte einen Rucksack auf ihrem Rücken, in einer offenen Seitentasche steckte ihr Handy der Marke Apple iphone 11. Sie hatte ihre Airpods in den Ohren und hörte vom Handy Musik. Plötzlich brach die Verbindung zu ihrem Handy ab, jetzt stellte die Geschädigte fest, dass ihr Handy gestohlen worden war.

Eine ihr fremde Frau sprach die Geschädigte an und teilte ihr mit, dass sie einen Mann beobachtet habe, der der Geschädigten das Handy aus dem Rucksack gestohlen hat.

Die Polizei in Rendsburg sucht jetzt nach der fremden Frau, die den Diebstahl beobachten konnte. Weiter werden auch Zeugen oder Hinweisgeber gesucht, die Angaben zum Diebstahl oder auch zum Verbleib des Handys machen können.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Rendsburg unter der Rufnummer 04331-208450.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220617-1-pdnms Zeugen nach Radunfall in Eckernförde gesucht

Eckernförde (ots) – Am 16.06.2022 gegen 15.05 Uhr kam es in der Ostlandstraße Höhe Nr. 101 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrerin, bei dem ein 87 jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Der 87 jährige Eckernförder befuhr mit seinem Fahrrad den Radweg der Ostlandstraße in Richtung Rosseer Moor. Ein anderer Radfahrer […]