POL-NMS: 220617-1-pdnms Zeugen nach Radunfall in Eckernförde gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) –

Am 16.06.2022 gegen 15.05 Uhr kam es in der Ostlandstraße Höhe Nr. 101 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrerin, bei dem ein 87 jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt wurde.

Der 87 jährige Eckernförder befuhr mit seinem Fahrrad den Radweg der Ostlandstraße in Richtung Rosseer Moor.

Ein anderer Radfahrer befuhr den Radweg der B 203 in Fahrtrichtung Loose und wollte dann nach rechts in die Ostlandstraße einbiegen.

Als die beiden Radfahrer sich in einer Kurve auf dem Radweg begegneten, streifte der unbekannte Fahrradfahrer den 87 jährigen Mann am Arm, hierdurch verlor der Eckernförder die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte.

Der unbekannte Fahrradfahrer setzte seine Fahrt auf seinem roten Rennrad ohne anzuhalten fort.

Zwei Zeugen sollen diesen Unfall beobachtet haben. Diese beiden Zeugen, wie auch weitere Zeugen, werden gebeten, sich mit der Polizei in Eckernförde unter der Rufnummer 04351-908110 in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220617-2-pdnms Dumm gelaufen in Neumünster

Neumünster (ots) – Am 16.06.2022 gegen 18.00 Uhr erschien ein 28 jähriger Mann auf dem 1. Polizeirevier Neumünster und wollte den Diebstahl seiner Geldbörse melden. Der Diebstahl soll sich allerdings nicht in Neumünster zugetragen haben, sondern in Minden. Bei weiteren Nachfragen gab der Mann an, dass der Diebstahl irgendwann im […]