POL-NMS: 220624-2-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Karby gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Karby ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

Am 23.06.2022 zwischen 05.30 – 18.00 Uhr hatte ein 51 jähriger Fahrzeugbesitzer eines weißen Fiat 500 sein Fahrzeug auf dem Parkplatz an der Straße An der Kirche 3 in Karby ordnungsgemäß abgeparkt.

Als der Waabser gegen 18.00 Uhr zu seinem PKW zurückkehrte, musste er feststellen, dass das Seitenteil hinten links an seinem PKW komplett eingedellt war.

Vermutlich dürfte dieser Unfall durch einen Verkehrsteilnehmer verursacht worden sein, der dort neben dem Fiat 500 ein -oder ausparken wollte.

Es wurde jedoch nach dem Unfall weder die Polizei verständigt noch ein Hinweis hinterlassen.

An dem Fiat entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Da am Tage dort in Karby die Straße recht belebt ist, hofft die Polizei in Damp auf Passanten, die Zeugen des Unfalls wurden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Damp unter der Rufnummer 04352-30740016.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220627-1-pdnms Schwerer Verkehrsunfall in Brügge

Brügge ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am 26.06.2022 gegen 12.05 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad, der Fahrer des Motorrades wurde bei dem Unfall lebensgefährlich auf der Kreisstraße 89 in Brügge verletzt. Ein 50 jähriger Motorradfahrer missachtete an der Kreisstraße 89 in […]