POL-NMS: 220627-1-pdnms Schwerer Verkehrsunfall in Brügge

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Brügge ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

Am 26.06.2022 gegen 12.05 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad, der Fahrer des Motorrades wurde bei dem Unfall lebensgefährlich auf der Kreisstraße 89 in Brügge verletzt.

Ein 50 jähriger Motorradfahrer missachtete an der Kreisstraße 89 in Brügge die Vorfahrt eines PKW, als er in einen Kreuzungsbereich einfuhr.

Der PKW stieß daraufhin mit dem Motorrad zusammen, beide Fahrzeuge kommen schließlich auf einem Getreidefeld neben der Fahrbahn zum Stillstand.

Der Motorradfahrer erlitt durch den Unfall lebensgefährliche Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber ins UKSH Kiel geflogen werden. Der Fahrer des PKW blieb unverletzt.

An dem Motorrad entstand ein Totalschaden, der PKW war im Frontbereich beschädigt.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220627-2-pdnms Polizei; dein Freund und Handyretter

A7 / Parkplatz Ohe / Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am 26.06.2022 gegen 19.43 Uhr konnten Beamte des Polizeiautobahnreviers Neumünster auf der A 7, Fahrtrichtung Hamburg, Höhe dem Parkplatz Ohe, einem Verkehrsteilnehmer eine große Freude bereiten, der kurz zuvor sein Handy verloren hatte und sich ziemlich verzweifelt über den Polizeiruf […]