POL-NMS: 220705-1-pdnms Vollsperrung BAB 7 Höhe Quickborn

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB 7, Quickborn (ots) –

Am 04.07.2022 gegen 23.20 Uhr kam es zu einem Motorplatzer an einem PKW auf der BAB 7, Fahrtrichtung Norden, zwischen den Anschlussstellen Schnelsen-Nord und Quickborn.

Die Firma Via Solution wurde beauftragt, den Seitenstreifen vom ausgetretenen Öl zu reinigen, hierfür musste auch der rechten Fahrstreifen durch Via Solution gesperrt werden.

Gegen 02.15 Uhr am 05.07.2022 fuhr ein 30 jähriger Fahrer eines bulgarischen Sattelzuges auf das Absicherungsgespann ( LKW mit Absicherungsanhänger ) auf und schob dieses wiederum in das Ölspurreinigungsfahrzeug.

Der bulgarische LKW Fahrer wurde schwer verletzt in das AK Altona verbracht, Lebensgefahr bestand aber nicht.

Die Fahrer der anderen am Unfall beteiligten Fahrzeuge waren zum Zeitpunkt des Unfalls nicht in ihren Fahrzeugen und wurden daher nicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 450000 Euro.

Weil eine 27 jährige albanische PKW Fahrerin der Unfallstelle ausweichen wollte, kollidierte diese noch mit einem Kleintransporter, hierbei wurde niemand verletzt, es entstand nur Sachschaden.

Die BAB 7 war in der Zeit von 02.15 Uhr bis 05.00 Uhr voll gesperrt. Seit 05.00 Uhr wird der Verkehr auf einem Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220705-2-pdnms Vorsicht, präparierte Köder an Hundewiese in Osterrönfeld

Osterrönfeld ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am 04.07.2022 gegen 18.55 Uhr fand eine Bürgerin aus Osterrönfeld in der Straße Auhof in Osterrönfeld präparierte Köder in der Nähe der Hundewiese. Die Köder, einige vermutlich mit Gift, andere wiederum gespickt mit Rasierklingen, lagen im Bereich der Hundewiese in Richtung Moor an […]