POL-NMS: 220719-2-pdnms Zeugen/Geschädigter nach Verkehrsunfall in Neumünster gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Am 15.07.2022 kam es gegen 10.50 Uhr in der Gerichtsstraße zu einem Verkehrsunfall, die Polizei sucht jetzt den Geschädigten, da dieser nicht mehr vor Ort war.

Ein 80 jähriger Peugeot Fahrer befuhr die Altonaer Straße und wollte nach rechts in die Gerichtsstraße abbiegen. Hierbei touchierte er beim Einbiegen einen schwarzen PKW, der im Kreuzungsbereich ordnungsgemäß ab geparkt stand. Nach dem der Mann nach eigenen Angaben mehrere Minuten am Unfallort gewartet hatte, weil der Besitzer des schwarzen Pkws nicht vor Ort war, suchte er das Amtsgericht Neumünster auf um die Polizei zu verständigen.

Er suchte danach den Unfallort wieder auf und stellte dort fest, dass der schwarze PKW nicht mehr am Unfallort war. Daraufhin begab der Neumünsteraner sich zum ersten Polizeirevier Neumünster.

Die Polizei sucht jetzt den Besitzer des schwarzen Pkws. Dieser dürfte am vorderen linken Kotflügel einen nicht unerheblichen Schaden aufweisen.

Der Fahrzeugbesitzer wird gebeten, sich mit der Polizei unter der Tel.: 04321/9451336 in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220719-3-pdnms Zeugen / Hinweisgeber nach Einbrüchen in Nortorf und Timmaspe gesucht

Nortorf / Timmaspe, Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – Sowohl am 14.07.2022 wie auch in der Nacht zum 16.07.20212 kam es zu zwei Einbrüchen in Altenheime/Pflegeeinrichtungen in Nortorf und Timmaspe. Am 14.07.2022 gegen 02.45 Uhr hatte eine Nachtschwester in der Pflegeeinrichtung in der Neue Straße in Nortorf Geräusche wahrgenommen, zunächst aber gedacht, […]